TVBerry & UniCable

Ostern hatte ich auch etwas Zeit für mein TVBerry Projekt.
Bisher hatte ich ja Probleme mit dem Empfang der Sender über die USB-Reciever. Nun hatte ich es nicht übers Raspberry versucht, sondern direkt über den Laptop, so konnte ich etwas schneller neue Configs und Szenarien probieren.
Und was soll ich sagen, ich habe anscheinend den Fehler gefunden. Aber er war an einer anderen Ecke als gedacht.

Aktuell habe ich noch meinen Reel-NetCeiver als DVB-S2 Empfänger an dem UniCable hängen, allerdings nur mit 3 der 4 Kanälen des Inverto LNB.
Doch dies hatte schon ausgereicht um USB-Reciever zu stören. Als ich den Reel-NetCeiver abklemmte, konnte ich doch glatt zwischen den Kanälen wählen. (nur RTL & Co konnte ich noch nicht rein bekommen, aber mal abwarten, dass wird schon)

Der nächste Schritt ist, es auf dem Raspberry aus zu probieren.