TV-Berry

Nachdem ich die letzten Tag krank in meinem Bettchen lag, hatte ich mich heute wieder etwas um mein TV-Berry Projekt kümmern können. In der Zwischenzeit waren auch schon die beiden neuen RaspBerrys gekommen. Jetzt habe ich also theoretisch alles zusammen, was ich für das Projekt benötige.

Also ging es heute an den Reciever. Ich hatte bisher VDR als Streaming Server ausprobiert. Doch leider hat dieser bisher Probleme mit dem UniCable.
Ein Scan nach Kanälen hatte leider nur ein paar gefunden. Wahrscheinlich waren dies nur Kanäle, die auf den aktuell eingestellten Empfangsbereich lagen.
Eine alte channel.conf von einem anderen System hatte leider auch nicht funktioniert 🙁
Dafür hatte die Verbindung zwischen OpenElec zum VDR sofort funktioniert.

Als nächstes werde ich mal MythTV ausprobieren. Dafür baue ich mir erstmal ein minimales Rasbian Image für meine Pis.