3D Printer

Ich bin WAHNNNNSINNIG…
Ich habe mich jetzt (zum erstenmal) bei einem Projekt bei Kickstarter eingetragen.
Dabei geht es um einen „günstigen“ 3d-Drucker, ich habe soviel zu dem Projekt „beigetragen“ (Geld überwiesen), dass ich einen Bausatz des Druckers bekomme. Jetzt muss ich nur noch lernen, wie man 3D-Moddel am PC erstellt, und dann kann ich Prototypen erstellen 🙂

Projektseite auf Kickstarter

Tee-Regal

Ich hatte für die Arbeit ein paar Teedosen gekauft, um die unordentliche Ecke mit den vielen Tütchen voll Tee in Ordnung zu bringen. Dies hatte mit so gut gefallen, dass ich sie auch für Zuhause haben wollte.
Nur war in meinem Küchenschrank kein weiterer Platz mehr die Dosen, und außerdem war es in dem Schrank auch schon ganz schon wild. 🙂

Da kam mir Ostern ganz gelegen (besonders da ich so gar nicht in Osterstimmung war).
So konnte ich einen Tag nutzen um mir ein eigenes Regal für den Tee zu bauen. Es ist eigentlich ganz gut geworden (aber leider nicht perfekt). Dafür hätte ich aber besseres Werkzeug benötigt (was mir doch etwas zu teuer gewesen wäre).
Leider hatte ich auch ein Tee-Filterhalter vergessen, aber der kommt später vielleicht noch 🙂

Tee-Regal gebaut an Ostern 2013

Tee-Regal gebaut an Ostern 2013